Kommunionkleider – Kommunionsaison 2018

19. November 2017

Die Kommunionsaison 2018 hat begonnen. Zur Zeit haben wir eine sehr große Auswahl an Kommunionkleidern, wahrscheinlich die größte in NRW. Wir starten mit ca. 60 unterschiedlichen Kommunionkleider-Modellen, die vorrätig sind und anprobiert werden können. Kommunionkleider in den Größen 128 bis 152 sind vorrätig. Sollte die Standardgröße nicht passend sein, können wir gerne die passende Größe nachbestellen oder direkt nach Maß anfertigen lassen. Alles möglich auch wenn mal kleiner oder größer als die Standardgröße benötigt wird. Bitte aber nicht vergessen, dass Nachbestellungen mit längeren Lieferzeiten verbunden sind, deshalb bitte mit der Bestellung nicht allzu lange warten.

Mit jedem Tag wird es weniger, deshalb ist jetzt die beste Zeit sich das schönste Kommunionkleid zu sichern. Die meisten Kommunionkleider können Sie hier sehen: Kommunionkleider 2018

 kommunionsaison 20153